Muttertagskonzert

Am Samstag, 7. Mai 2022 durften wir unseren Müttern und unseren treuen Zuhörern ein spannendes, abwechslungsreiches, gut eingeübtes Programm zum Besten geben.
Es war nicht nur eine musikalische Herausforderung, sondern auch eine Zeitliche. Zum ersten Mal war Konzertbeginn um 19 Uhr. Die grosse Anzahl der Besucher zeigte uns, dass dies kein Problem war. Auch wenn es so aussah, dass Gabor die Geduld an unserem musikalischen Können vor dem letzten Marsch verlor, war dem nicht so. Er durfte um 20.15 Uhr das Jahreskonzert der MG Remigen leiten.
Die beiden Jungmusikantinnen Luise und Moira führten gekonnt durch das Programm. Das standig Ovation am Schluss liess unsere Musikerherzen höher schlagen und zeigte uns, welch ein toller Abend wir mit unseren Gästen verbringen durften. Beim Apéro aus der Küche des Hallenbad Seon wurde reichlich zugegriffen. Zur freudigen Überraschung durften alle Frauen ein Blumengrüsschen, gespendet von der Trentblüte Egliswil, mit nach Hause nehmen.
So freuen wir uns, euch bei anderen Gelegenheiten wieder begrüssen zu dürfen. Sei es an der 1. August-Feier oder am Jahreskonzert am 17.12.2022.
Wir wünschen euch allen einen erholsamen Sommer!

Norine und Andrina Keller – 01.06.2022